Mitarbeiter (m/w) für die Schulungsabteilung im KFZ-Bereich

Maschinenbau

Haldenwang

Hoyen 20

maha.de

Mitarbeiter (m/w) für die Schulungsabteilung im KFZ-Bereich Maha Maschinenbau Haldenwang GmbH & Co. KG Haldenwang Einsatzgebiet im Bereich KFZ Prüftechnik für Pkw, Lkw, Motorrad (Bremsprüfstände, Achsdämpfungstester, Radlauftester, Scheinwerferprüfgeräte,…); Schulungen für Endkunden; Schulungen für Service-Techniker; Produktvorführungen; Hotline.

Gmbh & Co Kg Entwickelt Fertigt Und Vertreibt Fahrzeugprüfstände Hebetechnik Sowie Systeme Zur Abgas- Und Leistungsmessung über Alle Fahrzeugkategorien Hinweg Zu Den Kunden Unserer Vernetzten Prüf- Und Messsysteme Zählen Automobilhersteller Prüforganisationen Und Kfz-werkstätten Weltweit Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen     Mitarbeiter (m/w) Für Die Schulungsabteilung     Aufgabengebiet:   Einsatzgebiet Im Bereich Kfz Prüftechnik Für Pkw Lkw Motorrad (bremsprüfstände Achsdämpfungstester Radlauftester Scheinwerferprüfgeräte) Schulungen Für Endkunden Schulungen Für Service-techniker Produktvorführungen Hotline     Anforderungen:   Ausbildung Zum Mechatroniker/-in Elektroniker/-in Oder Eine Vergleichbare Berufsausbildung Gute Edv-kenntnisse Sicheres Auftreten Bei Schulungen Und Im Umgang Mit Kunden Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Lkw-führerschein Wäre Von Vorteil Reisebereitschaft Auch Außerhalb Europas Teamfähigkeit   Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Und Sie Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Freiraum Für Eigeninitiative Sowie Persönlicher Entfaltung In Einem Expandierenden Und Weltweit Tätigen Unternehmen Beginnen Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Der Jährlichen Gehalts­vor­stellung An Personal@de Z Hd Fr Madlen Satzger Kontakt: Gmbh & Co Kg Hoyen 20 87490 Tel +49 (0) 8374 585-0 Internet: Wwwde   Isesda Mechatronik Elektrik Schulung Isesda Mechatronik Elektrik Schulung Mitarbeiter (m/w) Für Die Schulungsabteilung Im KFZ-Bereich Einsatzgebiet Im Bereich KFZ Prüftechnik Für Pkw Lkw Motorrad (Bremsprüfstände Achsdämpfungstester Radlauftester Scheinwerferprüfgeräte…) Schulungen Für Endkunden Schulungen Für Service-Techniker Produktvorführungen Hotline Haldenwang Isesda Mechatronik Elektrik Schulung

Koordinator Prüffeld Hebetechnik (m/w)
   MAHA Maschinenbau Haldenwang (Haldenwang)

Leitung Entwicklung Abgasmesstechnik (m/w)
   MAHA Maschinenbau Haldenwang (Haldenwang)

Leitung Entwicklung Software (m/w)
   MAHA Maschinenbau Haldenwang (Haldenwang)

Area Sales Manager Mitte (m/w/d)
   BOWA-electronic GmbH und Co. KG (63)

Vertriebsassistenz (m/w/d) ImmobilienCenter (Teilzeit)
   Sparkasse an Ennepe und Ruhr (Gevelsberg)

Assistent/in der Geschäftsleitung
   Schön und Hippelein GmbH und Co. KG (Satteldorf)